Über mich!

Hier findet ihr viele interessante Informationen über mich.

Servus,

mein Name ist Paul Schilling. Ich bin 21 Jahre jung. Geboren und aufgewachsen bin ich in Thüringen.

Seit 2020 wohne ich in "Landau in der Pfalz" und studiere Lehramt auf Sport und Geographie.

 

Ich fahre seit 2012 aktiv Mountainbike. Zu Beginn lag der Fokus auf Dirtjump und Pumptrack. Im Laufe der Zeit wechselte ich dann zum Enduro. Seitdem bin ich fast ausschließlich auf den Trails von Europa mit dem Mountainbike anzutreffen.

 

Im Jahr 2018 begann ich meine Fahrtechnik-Trainer Ausbildung, die ich 2019 erfolgreich beendete.

Die Ausbildung hat die DIMB - "Deutsche Initiative Mountainbike e.V." durchgeführt. Als DIMB geprüfter Mountainbike Fahrtechnik-Trainer arbeite ich nun bei "Trailrock" in Dahn/Pfalz.

Meine Bikes:

Last Coal V3 - 29"

 

Ergon | Sattel, Griffe

BikeYoke | Sattelstütze

Acros |Lenker, Vorbau, Nabe, Lager

Fox |Gabel, Dämpfer

Shigura|Bremsen

Sram|Antrieb

Stans, Mavic|Felge

Maxxis|Reifen